Wer sind wir?

Wir sind die Weckerleins…


Ich bin Angela, genannt Angi (gesprochen: Anschi). Zu Beginn des Jahres 2017 war mein Interesse nach MEHR im Leben geweckt und so begann unsere Reise in ein neues Leben.

Ich bin außerordentlich dankbar dafür. Praise the Lord.

 

 

Das sind meine zwei Lieblingsmänner 🙂

Patty und Snow (genannt: Snowi), er hat aber so einige Namen wie zum Beispiel: Stinker, Vogel, Bubi, Beri, Schnarchi oder was uns sonst noch alles einfällt. Am besten hört er auf den Namen „Leckerli“.

Patty (er hört auch sehr gut auf den Namen: Leckerli) begleitete mich ab Beginn, was ich Ihm hoch anrechne. Er bekannte sich ein paar Monate nach mir zu Jesus. Wir sind gespannt was die Zukunft alles noch bringt und welche Lehre wir erfahren dürfen. Und wir freuen uns darauf dies mit euch zu teilen.