Zeugnis von Linda

Zeugnis von Linda

12. Februar 2019 Aus Von Eure Zeugnisse

Zeugnis zur Heilung

Mein Name ist Linda und seit September 2018 habe ich das Privileg mit meinem Mann zusammen die Bibelschule „Glaubenszentrum“ in Bad Gandersheim zu besuchen. Zu Beginn sehnte ich mich sehr nach einer persönlichen Begegnung mit Gott. Ich wartete nur darauf das Gott meine Begegnungen erfrischt.Eines Abends saß ich mit anderen Mitschülern im „Wohnzimmer“ und bekam richtige Lungenschmerzen und ein Ziehen in der Brust und im Rücken auf Rippenhöhe. Dazu muss man wissen, dass ich vor 2 Jahren einen Pneumothorax (die rechte Lunge ist kollabiert) hatte. Die Schmerzen fühlten sich genauso an wie vor 2 Jahren und ich hatte in dem Moment richtig Angst.

Die Operationen und die Schmerzen, die damit verbunden waren kamen mir in den Sinn, da die Schmerzen beim Atmen genauso weh taten. Eine Schwester machte sich auf den Weg eine Mitstudentin zu holen die sich mehr auskennt. Der ganze A-Flur (wo die Ehepaare wohnen) machte sich auf den Weg um mit mir und für mich zu beten. Beim ersten Mal spürte ich eine extreme Wärme und konnte wieder besser Atmen, hatte aber noch Schmerzen. Dann beteten sie alle einfach nochmal und der Schmerz wurde weniger. Nach dem dritten Mal beten waren die Schmerzen komplett weg und ich konnte wieder ganz normal atmen, ganz ohne Schmerzen.

Die Schwester, die sich mit Medizin auskennt, hörte meine Lunge ab und sie hörten sich exakt gleich an. Preist den Herrn. Gott ist so wunderbar und er kennt jeden einzelnen von uns und kann jedes Schlechte zum Guten wirken. Danke Vater das du Schmerzen weg nimmst, denn da wo du bist haben Schmerzen nichts verloren. Danke das wir immer auf dich vertrauen können und das du nie zu spät kommst und dass wir dir begegnen dürfen.

Dieses Ereignis ist vor einer Woche geschehen. Ich will jeden von euch ermutigen an Gottes Heilung festzuhalten. Von ihm kommt kein Schmerz und keine Krankheit und der Glaube macht uns frei.